Der Frühling ist im Hochbeet angekommen

Beitrag vom 7. Mai 2026

Der Frühling ist auch in unserem Hochbeet angekommen! 🌸🌱

Direkt vor unserer Eingangstür duftet es jetzt herrlich frisch – unser Kräuter-Hochbeet ist bereit für die neue Saison 🌿✨ Hier wächst alles, was das (Kräuter-)Herz begehrt.

fruehlinghochbeetmaskottchen

Auch unsere Unternehmensmaskottchen, Paolo 🦫 und Paola 🧸, haben einen prüfenden Blick auf das neue Grün geworfen – und sie scheinen sich einig zu sein: Die Kräutersaison kann starten 🌱

Unser kleines Beet versorgt uns ab sofort mit frischen Aromen – direkt geerntet und frisch in unserer Küche verwendet. 🌼🍽️

Erklärvideos zum DGE-Qualitätsstandard

Unsere Erklärvideos zum DGE-Qualitätsstandard wenden sich an SchülerInnen und Eltern.

Der Frühling ist im Hochbeet angekommen: Feedback an die Küchenleitung

* = Pflichtfeld