Der Frühling ist auch in unserem Hochbeet angekommen! 🌸🌱
Direkt vor unserer Eingangstür duftet es jetzt herrlich frisch – unser Kräuter-Hochbeet ist bereit für die neue Saison 🌿✨ Hier wächst alles, was das (Kräuter-)Herz begehrt.

Auch unsere Unternehmensmaskottchen, Paolo 🦫 und Paola 🧸, haben einen prüfenden Blick auf das neue Grün geworfen – und sie scheinen sich einig zu sein: Die Kräutersaison kann starten 🌱
Unser kleines Beet versorgt uns ab sofort mit frischen Aromen – direkt geerntet und frisch in unserer Küche verwendet. 🌼🍽️

